SENSE FOR ANIMALS

Sinn für Tiere

Tierheilpraktik

"Health is a state of complete harmony of the body, mind and spirit." - bks iyengar


Neugierde, verschiedene Lösungsansätze, Urwissen und Sensivität, das beschreibt meine ganzheitliche Behandlung. Deshalb habe ich mich im Jahr 2019 dazu entschieden, die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der Paracelsus Schule in Zürich zu beginnen.

Tierheilpraktik beschreibt die Heilungsförderung und Unterstützung eines Tieres bei Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten, also sowohl körperlichen als auch psychischen & seelischen Beschwerden. Die Basis dafür bietet die Naturheilkunde und ihre alternativen Heilmethoden. Sie ist somit eine gute Ergänzung zur Schulmedizin und zur holistischen Tierkommunikation.

Behandlungsmethoden

  • Bachblüten
  • Homöopathie
  • Schüsslersalze
  • Farblichttherapie / Klangtherapie (10er Abo möglich)
  • Myko- & Phytotherapie (Vitalpilze/Pflanzenheilkunde)
  • Blutegel


Da ich im Moment noch in der Ausbildung bin, wird diese Seite laufend aktualisiert.

Mein Wissen lasse ich jetzt schon einfliessen - melden Sie sich gerne bei mir!