SENSE FOR ANIMALS

Sinn für Tier und Mensch

Menschen

«Wir leben als Seele in einem Körper. Unsere Aufgabe ist es, sowohl der Seele als auch der Psyche und dem Körper zuzuhören und sie mit dem zu versorgen, was sie nährt. Dann tritt das zufriedene, freie Gefühl der ganzheitlichen Gesundheit ein» - Manuela Gehrig

Verschiedene Techniken wirken auf unterschiedlichen Ebenen. Die Rückverbindung zum eigenen Wesenskern wird gefördert. Ich eröffne den Raum für ein Gefühl des eigenen Heimkommens, der Freude und Leichtigkeit, Balance, Entspannung und Möglichkeit der Heilung.

Meine meistgebrauchten Techniken für Menschen sind:

Reiki and Energetische Heilmethoden “Rückverbinden mit Ihrer eigenen Weisheit”

Frequenztherapie – “Das Resonanzprinzip arbeitet mit der Zellintelligenz””

Blütenessenzen – “Die energetische Information für Ihre Gesundheit”

Ätherische Öle – “Die Kraft der Pflanzen in destillierter Form”

Access Bars® - “Tieferen Zugang zu Ihren Gedanken, Gewohnheiten und Glaubenssätzen gewinnen”


Ich arbeite ganzheitlich und ursachenorientiert, sodass eine nachhaltige Veränderung eintreten kann. Energetisch wirke ich mit einer klaren und wohlwollenden Energie.

Alle Behandlungen sind sowohl für Kinder als auch Erwachsenen geeignet. Je nachdem wird die Behandlungszeit angepasst. Behandlungen vor Ort und über Distanz sind möglich.

Ich freue mich, Sie individuell begleiten zu dürfen.