SENSE FOR ANIMALS

Sinn für Tiere


Kundenstimmen


Ihre ehrliche Rückmeldung zeigt eine weitere Sicht auf meine Arbeit zum Wohl Ihres Tieres und gibt auch anderen Tierhaltern Erfahrungswerte.

Senden Sie mir Ihr Feedback per Email - ich werde es mit Ihrem Einverständnis und anonymisiert hier veröffentlichen oder tragen sie es gleich selbst in das Formular ein.

Ich freue mich über Ihre persönliche Kundenstimme! 


Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
P. A.
06.12.2021 18:26:59
Ich wollte eigentlich nur meinen Kater auf den bevorstehenden Umzug vorbereiten.
Die ausführliche Kommunikation, welche er dann mit Manuela aufbaute, überraschte mich sehr!

In vielen Punkten scheinen wir uns im Wesen sehr zu ähneln. Ebenfalls erstaunte mich seine präzisen Wahrnehmungen meiner Verfassung (Gemütszustände wie Stress, Ängste und ebenfalls sogar Wünsche und meine Vorstellungen und Visualisierungen meiner Zukunft) scheint er zu sehen und zu spüren. In vielen Punkten waren die Einblicke seitens meines Katers, als würde mir selbst ein Spiegel vorgesetzt.

Eigentlich wollte ich für meinen Kater nur etwas Gutes tun und für ihn die Situation erleichtern.
Entstanden sind jedoch viele weitere spannende Fragen, welche Manuela in weiteren Sitzungen klären konnte. Die Antworten und Einblicke warten beeindruckend, teilweise zum Schmunzeln und einige berührten mich sogar sehr.

Anfangs war ich selbst ein wenig skeptisch gegenüber dieser für mich neuen Praktik der Kommunikation. Jedoch ist für mich klar, dass nur mein Kater diese Informationen über mich wissen kann und somit die Kommunikation wirklich stattgefunden hat. Zudem konnte ich einige Erkenntnisse über mich aus dieser Erfahrung mitnehmen und spüre die sich positiv veränderte Wahrnehmung und Umgangsweise zwischen mir und meinem Haustier.
S. H.
02.11.2021 16:30:22
Sie haben uns durch das Gespräch mit unserem Freund *** schon mal geholfen.
Wir konnten all seine Wünsche umsetzen und auch das gesamte Gespräch war dermassen eindrücklich, dass ich heute noch davon ziehe.
Einfach herrlich...
Mir geht jeden Morgen das Herz auf wenn ich sehe, dass er voller Einstreu ist, weil er sich hingelegt hat.
A. N.
20.10.2021 15:57:01
Mein Hund hat keine einfache Vergangenheit und ich wusste nicht mehr, wie ich mit ihm zurechtkomme. Seit der Tierkommunikation verstehe ich ihn viel besser. Und seit der Homöopathie spielt er wieder mehr und freut sich mehr. Auch sein Hautausschlag am Hals und an den Pfoten ist seither weg. Ich bin froh, dass wir von Manuela unterstützt werden.
D. W.
07.08.2021 21:42:47
DANKE

Obwohl ich Manuela nicht persönlich kenne, bin ich sehr fasziniert von Ihrer Arbeit, der Tierkommunikation.

Wir vermissten unseren Kater seit 14 Tagen, er kam nach einem heftigen Hagelsturm nicht mehr nach Hause. Da wurde ich auf Manuela aufmerksam gemacht und habe sie gebeten, mit Minouche in Kontakt zu treten ♥.

Als ich den Bericht der Tierkommunikation bekommen habe, war ich sehr berührt. Alles, was darin stand, konnte ich genau zuordnen, von welchen Personen unser Kater erzählt, wie er bei uns lebt und dass er nicht weggehen wollte. Manuela schrieb, dass er sehr schwach sei oder sogar einen Kampf hatte mit einem anderen Tier und beschrieb eine Verletzung im Nackenbereich. Sie meinte auch, dass wir nicht aufgeben sollten zu suchen, wenn wir noch Hoffnung hätten.

Unser Kater wollte noch einen Wegweiser haben. Das hat Manuela gemacht, in Form von einer Lichtsäule von unserem Zuhause.

Unsere drei Kinder waren am Tag 17 nach dem Verschwinden ganz fest überzeugt, dass sie Minouche gehört haben im Wald und füllten das Geschirr vor der Haustüre mit Katzenfutter. Unglaublich, aber wahr: am Tag 18 hat unser Kater tatsächlich den Heimweg gefunden. Völlig abgemagert, schwach und leicht verletzt, genau wie Manuela es umschrieben hatte.

Vielen Dank, wir sind alle sehr froh Ihn wieder bei uns zu haben!
J. M.
20.07.2021 16:21:55
Mit meinem Hund ist es ein Traum. Sie mag generell mehr, ist ein richtiger Wachhund worden und meega anhänglich.

Sie zeigt viel mehr Freude, dank dir, dass du zwischen uns vermittelt hast, kann ich sie viel besser deuten und verstehe sie besser. Ich lasse ihr ihren Freiraum und sie kommt von alleine und zeigt, wenn sie genug Ruhe gehabt hat.

Ich hatte sie schon immer sehr lieb, aber jetzt habe ich das Gefühl es sei so ein riesiges Band da. Ich liebe sie so.
C. K.
17.06.2021 10:50:28
Manuela hat schon das dritte Mal mit meinen Katzen gesprochen. Nach jedem Mal konnte ich grosse Veränderungen in ihrem Verhalten feststellen + wir verstehen uns schon viel besser. Sie sind anhänglicher und offener mir + meinem Partner gegenüber. Wir sind sehr dankbar für diese Bereicherung in unserem Leben. Die Tierkommunikation bringt uns alle mehr zusammen.
T. I.
30.03.2021 16:00:36
Ich erkenne mein Tier in den Nachrichten, sogar ganz genau. Ich kann nicht beschreiben, was mir die Tierkommunikation für mich und mein Tier bringt, es hilft mir enorm weiter. Ich bin sprachlos und zutiefst dankbar.
M C
30.03.2021 15:40:38
Wir haben so viel probiert und durch die Tierkommunikation, Bachblüten und Homöopathie endlich ein Problem lösen können, das uns alle sehr belastet hat. Wir sind sehr froh und können jetzt besser verstehen, wieso sich unsere Katzen so verhalten haben.
J. M.
20.01.2021 17:57:19
Ich habe das Gefühl sie ist schon anderst wie vorher. Sie ist weniger aggressiv, fordert richtig zum Spielen auf, das hat sie vorher nie gemacht. Es ist so schön zu Schauen, wie viel Leben in ihr ist und dass das langsam rauskommt. Ich glaube die Kommunikation hat uns alle zusammengeschweisst und gibt uns die Möglichkeit vieles zu ändern und zu verbessern ❤️
K. R.
12.01.2021 08:24:46
Seit der Kommunikation ist mein Denken und mein Handeln ganz anderst. Mein Hund hat mir seine Sichtweise gezeigt, die in mir etwas von Grund auf verändert hat. Es hat sich tief in mir drin gefestigt und ich bin froh, dass wir jetzt mehr miteinander unterwegs sind.
Anzeigen: 5  10   20